Großhandel DK063 Draw String Pocket Shorts Fabrik und Lieferanten | FITFEVER

DK063 Shorts mit Kordelzug und Taschen

kurze Beschreibung

  • Material: 80% Nylon 20% Elasthan
  • Versand: Express-/Luftfracht-/Seeschifffahrt
  • Preis: Bitte kontaktieren Sie uns, um sich zu erkundigen
  • KEIN Logo KEINE Marke Min.Order: 10 Stück
  • Benutzerdefinierte Logo-Mindestbestellung: 100 Stück
  • Benutzerdefinierte Farbe Min.Order: 500 Stück/Farbe
  • Benutzerdefinierte Größe Min.Order: 500 Stück/Größe
  • Inspirationslabor

    Nach dem Training werden Sie spüren, dass Glück eigentlich ganz einfach ist. Es liegt in deinen Augen und lässt sich mit deinem Herzen einfangen.

    Nach dem Verkauf

    100% Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln

    Produktdetail

    Produkt Tags

    Farbe

    DK063-(12)_03
    DK063-(12)_06
    DK063-(12)_11
    DK063-(12)_13
    DK063-(12)_15

    Größe

      4/XS 6/S 8/M 10/L 12/XL
    HÜFTE (CM) 97 101 105 109 113
    TAILLE (CM) 66 70 74 78 82
    LÄNGE (CM) 29 30 31 32 33

    Produktinformation

    Wenn es um Sport geht, kennt jeder seine Vorteile – um fit zu bleiben, Stress abzubauen, sich gut zu fühlen und so weiter. Denn durch Bewegung fördert es die Ausschüttung von Hormonen und biologischen Faktoren wie BDNF, 5-HT, Dopamin, IGF-1, Cortisol und verbessert schließlich die Gehirnfunktion insgesamt. Dies ist Übungs-Gehirnwäsche und Übungs-Gehirnstärkung.

    DK063 (18)
    DK063 (17)
    DK063 (20)
    DK063 (21)

    Bewegung verändert das Gehirn und Bewegung hält das Gehirn in seinem besten Zustand, aber nur wenige Menschen verstehen wirklich die Prinzipien dahinter. Es gibt eine solide theoretische Grundlage für diese Schlussfolgerung in den Neurowissenschaften.

    Nach dem Training werden Sie spüren, dass Glück eigentlich ganz einfach ist. Es liegt in deinen Augen und lässt sich mit deinem Herzen einfangen. es liegt in Ihrer Handfläche und Sie können es greifen, solange Sie Ihre Hände schließen; es ist an deinen Füßen und kann erreicht werden, solange du dich bewegst...

    Aber oft wollen wir durchschauen, wir haben Mühe zu bleiben, wir beeilen uns zu bleiben, aber wir haben immer das Gefühl, dass das Glück sehr weit weg ist - das liegt daran, dass wir in die falsche Richtung schauen, die falsche Hand halten, den falschen Weg einschlagen -nicht uns selbst gehören Zwingen Sie es nicht, schätzen Sie, was Sie bereits haben.

    In vielen Fällen hat unser Glück nichts mit materiellen Dingen zu tun, und manchmal ist es nur eine spirituelle Erfahrung, ein spirituelles Gefühl.

    DK063 (23)
    DK063 (26)
    DK063 (29)
    DK063 (28)

    Durch die Kombination von aeroben Übungen und komplexen Übungen erzielen sie unterschiedliche Wirkungen und ergänzen sich, daher sollten sich die Übungsmethoden gegenseitig ergänzen. Zum Beispiel Yoga, Tanz, Tai Chi, Tennis, das Training dieser Aktivitäten kann alle Nervenzellen des Gehirns einbeziehen.

    Sport macht uns klar, dass der Wald groß ist und es alle Arten von Vögeln gibt. Hören Sie nicht immer auf das Singen anderer Vögel.

    In dieser Welt, solange es deinen Lebensraum gibt, deine rotierende Bühne, die, die du liebst, und die, die dich lieben, ist das genug. Haben Sie nicht immer Ärger mit sich selbst, verwickeln Sie sich nicht in die Kommentare anderer und halten Sie Ihr Glück in Ihren Händen. , Lassen Sie die Probleme hinter sich. Alle beginnen mit Trainingsaktivität.

    DK063 (31)
    DK063 (34)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Wholesale DK063 Draw String Pocket Shorts factory and suppliers | FITFEVER

DK063 Draw String Pocket Shorts

Short Description

  • Material: 80%nylon 20%spandex
  • Shipping: express/air cargo/sea shipping
  • Price: please contact us to enquire
  • NO Logo NO Brand Min.Order: 10pcs
  • Custom Logo Min.Order: 100pcs
  • Custom Color Min.Order: 500pcs/color
  • Custom Size Min.Order: 500pcs/size
  • Inspiration Lab

    After exercise, you will feel happiness is actually very simple. It is in your eyes and can be captured with your heart.

    After Sale

    100% refund on faulty items

    Product Detail

    Product Tags

    Color

    DK063-(12)_03
    DK063-(12)_06
    DK063-(12)_11
    DK063-(12)_13
    DK063-(12)_15

    Size

      4/XS 6/S 8/M 10/L 12/XL
    HIP (CM) 97 101 105 109 113
    WAIST(CM) 66 70 74 78 82
    LENGTH (CM) 29 30 31 32 33

    Product Information

    When it comes to exercise, everyone knows its benefits-to keep fit, relieve stress, feel good, and so on. Because through exercise, it promotes the secretion of hormones and biological factors such as BDNF, 5-HT, dopamine, IGF-1, cortisol, and finally improves brain function as a whole. This is exercise brainwashing and exercise brain strengthening.

    DK063 (18)
    DK063 (17)
    DK063 (20)
    DK063 (21)

    Exercise transforms the brain, and exercise keeps the brain in its best state, but few people really understand the principles behind it. There is a solid theoretical basis for this conclusion in neuroscience.

    After exercise, you will feel happiness is actually very simple. It is in your eyes and can be captured with your heart. it is in the palm of your hand and you can grasp it as long as you close your hands; it is on your feet and can be reached as long as you move...

    But many times, we want to see through, we are struggling to stay, we rush to stay, but we always feel happiness is very far away-that is because we look at the wrong direction, hold the wrong hand, take the wrong path-not belong to ourselves Don't force it, cherish what you have already got.

    In many cases, our happiness has nothing to do with material things, and sometimes it is just a spiritual experience, a spiritual feeling.

    DK063 (23)
    DK063 (26)
    DK063 (29)
    DK063 (28)

    Combining aerobic exercise and complex exercise, they produce different effects, and they are complementary to each other, so exercise methods should complement each other. For example, yoga, dance, tai chi, tennis, training of these activities can involve all the nerve cells of the brain.

    Sports make us understand the forest is big and there are all kinds of birds. Don't always listen to other birds singing.

    In this world, as long as there is your living space, your rotating stage, those you love, and those who love you, that’s enough. Don’t always have trouble with yourself, don’t entangle others' comments, and hold your happiness in your palms. , Leave the troubles behind. All start with workout activity.

    DK063 (31)
    DK063 (34)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products