Großhandel WX1278 Cross Back Sport Bra Fabrik und Lieferanten | FITFEVER

WX1278 Sport-BH mit gekreuztem Rücken

kurze Beschreibung

  • Material: 75% Nylon 25% Elasthan
  • Versand: Express-/Luftfracht-/Seeschifffahrt
  • Preis: Bitte kontaktieren Sie uns, um sich zu erkundigen
  • KEIN Logo KEINE Marke Min.Order: 10 Stück
  • Benutzerdefinierte Logo-Mindestbestellung: 100 Stück
  • Benutzerdefinierte Farbe Min.Order: 500 Stück/Farbe
  • Benutzerdefinierte Größe Min.Order: 500 Stück/Größe
  • Inspirationslabor

    Jetzt, mit dem Aufkommen des weiblichen Selbstbewusstseins, beginnen immer mehr Menschen, ein Gefühl der Freiheit zu verfolgen, ohne Reibung oder Fremdkörpergefühl.

    Nach dem Verkauf

    100% Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln

    Produktdetail

    Produkt Tags

    Farbe

    1619071495(1)_03
    1619071495(1)_05
    1619071495(1)_07
    1619071495(1)_12
    1619071495(1)_14

    Größe

      S M L XL
    BÜSTE (CM) 34 36,5 39 41,5
    HEM (CM) 30 32,5 35 37,5
    LÄNGE (CM) 30 31 32 33

    Produktinformation

    Für Frauen ist der BH die Kleidung, die dem Körper am nächsten ist. Dieses Objekt, das Frauen am besten kennt, ist jedoch ein Feind und ein Freund. Die richtige Wahl wird nicht nur die Brüste pflegen, die Kurven des Körpers verändern und die Weiblichkeit der Frau hervorheben. Es ist auch super bequem zu tragen. Wenn Sie es jedoch falsch tragen, wird es wie "Satz" sein! Das rote Siegel herausziehen, in die Brust stechen, außer Atem quetschen...

    Noch schwerwiegender ist, dass ein ungeeigneter BH, ein langfristiges Zusammendrücken der Brüste, eine schlechte Durchblutung zu Hyperplasie und sogar zu Brustkrebs führen können. Tatsächlich wird dies dadurch verursacht, dass nicht der richtige BH ausgewählt wird.

    Laut dem "China Women's Bra Research Report" haben 88% der Frauen keinen geeigneten und bequemen BH getragen. Jetzt, mit dem Aufkommen des weiblichen Selbstbewusstseins, beginnen immer mehr Menschen, ein Gefühl der Freiheit zu verfolgen.

    1 (2)
    1 (3)
    2 (2)
    2 (3)
    3 (3)

    Der BH hat sich auch von Stahlring, Formgebung, Raffung ... zur Heimat von stahlfreien Ringen, nicht abfärbenden und nackten BHs verändert. Aber die meisten der auf den Markt gekommenen Non-Marke-BHs sind meist Laien, die mitmachen und nicht wissen, wie man vorgibt und nur Geld für Geld verdient. Jeder ist auf viel Donner getreten: einige Schultergurte fallen immer wieder ab, laufen mit erhobenen Armen, nicht nah am Körper, leicht zu kräuseln.....

    Es ist nicht einfach, einen bequemen und kostenlosen BH zu finden, der zu Ihnen passt. Wilde sagte: Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Wenn eine Frau sich selbst lieben möchte, beginnen Sie daher mit einem bequemen BH. Es ist hautfreundlich und fühlt sich an wie ein Baby, super bequem, ohne Reibung oder Fremdkörpergefühl.

    3 (2)
    4 (2)
    4 (3)
    5 (2)
    5 (3)
    21 (8)
    21 (8)
    21 (8)
    21 (8)
    21 (8)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Wholesale WX1278 Cross Back Sport Bra factory and suppliers | FITFEVER

WX1278 Cross Back Sport Bra

Short Description

  • Material: 75%nylon 25%spandex
  • Shipping: express/air cargo/sea shipping
  • Price: please contact us to enquire
  • NO Logo NO Brand Min.Order: 10pcs
  • Custom Logo Min.Order: 100pcs
  • Custom Color Min.Order: 500pcs/color
  • Custom Size Min.Order: 500pcs/size
  • Inspiration Lab

    Now, with the rise of female self-awareness, more and more people are beginning to pursue a sense of freedom,, without any friction or foreign body sensation.

    After Sale

    100% refund on faulty items

    Product Detail

    Product Tags

    Color

    1619071495(1)_03
    1619071495(1)_05
    1619071495(1)_07
    1619071495(1)_12
    1619071495(1)_14

    Size

      S M L XL
    BUST (CM) 34 36.5 39 41.5
    HEM(CM) 30 32.5 35 37.5
    LENGTH (CM) 30 31 32 33

    Product Information

    For women, bra is the clothing closest to the body. However, this object that knows women best is an enemy and a friend. Choosing the right one will not only care for the breasts, modify the curves of the body, and highlight the femininity of women. It's also super comfortable to wear. However, if you wear it incorrectly, it will be like "sentence"! Pulling out the red seal, poking into the chest, squeezing out of breath...

    What's more serious is that inappropriate bra, long-term squeezing of breasts, poor blood circulation can lead to hyperplasia, and even breast cancer. In fact, this is caused by not choosing the right bra.

    According to the "China Women's bra Research Report", 88% of women have not worn suitable and comfortable bra. Now, with the rise of female self-awareness, more and more people are beginning to pursue a sense of freedom.

    1 (2)
    1 (3)
    2 (2)
    2 (3)
    3 (3)

    bra has also changed from steel ring, shaping, gathering... to the home of non-steel ring, non-marking, and nude bra. But most of the non-mark bra that has emerged on the market are mostly laymen who join in the fun, and don't know how to pretend and just make money for money. Everyone has stepped on a lot of thunder: some shoulder straps keep falling off, run with arms raised, not close to the body, easy to curl.....

    It is not easy to find a comfortable and free bra that suits you. Wilde said: Loving yourself is the beginning of a lifelong romance. Therefore, if a woman wants to love herself, start with a comfortable bra. It is skin-friendly and feels like a baby, super comfortable, without any friction or foreign body sensation.

    3 (2)
    4 (2)
    4 (3)
    5 (2)
    5 (3)
    21 (8)
    21 (8)
    21 (8)
    21 (8)
    21 (8)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products