Großhandel Nachhaltigkeit - YIWU FITFEVER Lieferant & Hersteller

Nachhaltigkeit

WIE WIR DEFINIEREN

NACHHALTIGKEIT

Die nachhaltige Kleidung bezieht sich nicht nur auf die Verwendung von Abfallstoffen mit Entsaftern in der Show oder das Design von abbaubarer Papierkleidung. Ihre allgemeine Dringlichkeit steht nicht in einem Glied und ist auch nicht auf einen Aspekt beschränkt. Es ist nicht nur ein "Highlight" im Streben nach niedrigen CO2-Emissionen, sondern zieht sich durch den Einsatz von Materialien, Konstruktionsmethoden, Produktionsverfahren, Betriebsführung und Tragefunktionen. Und dann zu bequemer und verbrauchsarmer Pflege, Abfallrecycling und anderen Aspekten.

Jeder Punkt muss die Anforderungen des Umwelt- und Umweltschutzes erfüllen und die Belastung der Umwelt so weit wie möglich reduzieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Grün und Schadstofffrei, Emissionsreduzierung, Energieeinsparung, Komfort und Sicherheit sowie Recycling" das omnidirektionalste, facettenreichste und grundlegendste Konzept für nachhaltige Kleidung sind.

1. MATERIAL NACHHALTIGKEIT

Die Textilindustrie emittiert 10 % der gesamten globalen Emissionen

1. MATERIAL NACHHALTIGKEIT

Die Textilindustrie emittiert 10 % der gesamten globalen Emissionen

Von nicht nachhaltigen Herstellungsmethoden bis hin zu Plastikmüll, der die Meere überschwemmt, ist die Modeindustrie nach der petrochemischen Industrie der weltweit zweitgrößte Produzent von Umweltverschmutzung.

Die Textilindustrie emittiert jedes Jahr 1,2 Milliarden Tonnen Treibhausgase, was 10 % der weltweiten Gesamtemissionen ausmacht. Textilfaser-, Garn- und Stoffhersteller sind die Hauptemittenten von Treibhausgasen in der Modeindustrie. Laut Statistik stammen 34 % des im Meer gefundenen Mikroplastiks aus der Textil- und Bekleidungsindustrie, die größtenteils aus Polyester, Polyethylen, Acryl und elastischen Fasern bestehen.

Fitfever-Lösungen

1621326552(1)

REPREVE®

Die bekannteste recycelte Faser von Weltklasse, hergestellt aus Plastikflaschen. REPREVE balancierte neues Erdöl, emittiert weniger Kohlenstoff und nutzt dabei effektiv Wasser und Energie. Es ist mit autorisierter Zertifizierung rückverfolgbar.

1621324746(1)

ECONYL®

Aquafil brauchte 4 Jahre, um ausrangierte Fischernetze, Stoffabfälle, Teppiche und Industrieabfälle oder Meeresmüll und Kunststoffabfälle von Deponien zu recyceln. Diese neue Art von recyceltem Nylongarn hat die LEED-Zertifizierung bestanden

1621326493(1)

LYCRA®

Bietet besseren Komfort und eine bessere Passform, das Endprodukt ist flexibler und erholt sich besser, wodurch die Menschen sehr angenehm zu tragen sind und die Lebensdauer jedes Kleidungsstücks verlängert wird.

1621326586(1)

BIO-BAUMWOLLE

Beim Anbau von Bio-Baumwolle werden keine chemischen Düngemittel und Pestizide verwendet. Es hat eine eigene Farbe und muss nicht bedruckt und gefärbt werden, wodurch Druck- und Färbeverschmutzung vermieden wird. Der Gehalt an Gift- und Schadstoffen wird kontrolliert.

1621326986(1)

TENCEL®

Tencel-Gewebe wird aus Eukalyptus-Holzzellstoff in einer geschlossenen physikalischen Produktion hergestellt. Es wird in Ammoniumoxid-Lösungsmittel gelöst und versponnen, das recycelt werden kann. Es findet keine Einleitung von Abwasser und Abgas im Prozess statt. Tencel und seine Produkte sind biologisch abbaubar.

1621327202(1)

MEERWOLLE®

In Taiwan fallen jedes Jahr 160.000 Tonnen Austernschalenabfälle an. Chengjia Kefang hat Austernschalen in Nanogröße zu Pulver verarbeitet, das natürliches Kalziumkarbonat plus Spurenmetallelemente und recyceltes PET kombiniert, um Meerwollgarn herzustellen, das weltweit verkauft wird.

1621323081(1)

SORONA®

SORONA® Faserkern g.U. wird aus pflanzlicher Stärkeglukose, nicht aus Erdöl, gewonnen und verwendet 37% pflanzliche Rohstoffe. Im Vergleich zu Nylon 6 reduziert die Herstellung der SORONA®-Faser die Erdölressourcen um 37 % und reduziert die Treibhausgasemissionen um 63 %.

1621328055(1)

NATÜRLICHE TASTEN

Als Knöpfe werden Kokosnussschalen, Muscheln, Bambus und Früchte verwendet. Multifunktionale und praktische Accessoires werten die Kleidung auf und sorgen für Anpassungsfähigkeit und Freude. Die natürliche Kokosnussschale und der Bambus haben eine heilende Wirkung auf die Sinne, betonen das ursprüngliche Aussehen und bringen den Verbrauchern Komfort.

1621327981(1)

EDELSTEIN-KNÖPFE

Die nachhaltigen Verbundmaterialien aus Perlmutt und recycelten Schalen erzeugen ein natürliches Gefühl von Unregelmäßigkeit. Die Materialien, die Sandablagerungen und Meerestaufe betonen, haben natürliche Mängel und Schönheit. Beruhigende Farben und ruhige Berührungen sind leichte Accessoires, um Emotionen aufzuspüren und zu heilen und eine natürliche Struktur des modernen Stils zu bilden.

2. NACHHALTIGKEIT FÄRBEN

industrielles Drucken und Färben muss viele chemische Farbstoffe verbrauchen

Farbe ist ein Schlüsselelement der Modemode, aber industrielles Drucken und Färben muss viele chemische Farbstoffe, Hilfsmittel und Wasserressourcen verbrauchen, was zur Emission und Rückstände von Schadstoffen führt, die die ökologische Umwelt und die Gesundheit der Kleidung beeinträchtigen.

Oeko-Tex-standard-100-Logo-alfera-it-1170x419

OEKO-TEX 100 Mio.

Der OEKO-TEX Standard 100 ist mittlerweile das am weitesten verbreitete Textil-Ökozeichen. Der OEKO-TEX Standard 100 legt einen auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basierenden Standard fest, um Grenzwerte für Schadstoffgehalte in Garnen, Fasern und verschiedenen Textilien festzulegen. Der Test umfasst PH-Wert, Formaldehyd, extrahierbare Schwermetalle, Nickel, Pestizide/Herbizide, chlorierte Phenole, spaltbare aromatische Aminfarbstoffe, allergene Farbstoffe, organische chlorierte Farbstoffe, organische Zinnverbindungen (TBT/DBT), PVC-Weichmacher, Farbechtheit, organische flüchtige Gas, Geruch.

Digitalerdruck

Im Vergleich zum traditionellen Druckverfahren verkürzt der Digitaldruck den Produktionsprozess und die Zeit, indem er den Verbrauch an Siebherstellungsarbeit, Platz und Siebdruck verringert. Gleichzeitig wird der Verbrauch von Farbstoffen und Färbereiabwässern stark reduziert. Darüber hinaus ist die Mustergestaltung nicht durch den Druckprozess eingeschränkt und eignet sich sehr gut für die Bedürfnisse von Kleinserien, Mehrfachwechseln und Fast Fashion. In den letzten Jahren hat sich der Digitaldruck auch auf dem Laufsteg zu einem hochkarätigen Schwerpunkt entwickelt.

pexels-photo-4006505

3. PAKET NACHHALTIGKEIT

im Marianengraben, 10.898 Meter tief, wurde eine Plastiktüte gefunden

1998 fanden Forscher im 10.898 Meter tiefen Marianengraben eine Plastiktüte. Dies war eines von mehr als 3.000 Tiefseemüllfragmenten, die in den letzten 30 Jahren entdeckt wurden. 2017 hat das globale Ozean-Rechenzentrum von JAMSTEC die Tiefsee-Mülldatenbank der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Unter den bisher gefundenen Tiefseemüllabfällen sind mehr als ein Drittel große Plastikstücke und 89 % sind Einwegproduktabfälle.

In 6.000 Metern Tiefe besteht mehr als die Hälfte des Mülls aus Plastik, fast alle sind Wegwerfartikel. Beim Tauchen in der Tiefsee kann Plastikmüll Tausende von Jahren existieren. Die Reduzierung der Erzeugung von Plastikmüll ist der einzige Weg, das Problem der Plastikverschmutzung in der Tiefsee zu lösen.

4

Biologisch abbaubarer Kleidersack

PBAT+PLA Rohstoffe, KEIN PE, umweltfreundlicher Tintendruck. Amerikanische BPI-Zertifizierung und deutsche DIN CERTCO-Zertifizierung bestanden. Getestet unter europäischen EN 13432, amerikanischen ASTM D 6400 und australischen AS4736 Standardbedingungen.

Biologisch abbaubarer Mailer

Importierte PLA-Rohstoffe, KEIN PE. Es ist zu 100 % kompostierbar und wird durch mikrobiellen Abbau im Boden vergraben. Reduzieren Sie daher die negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Im Industriekompost ist es innerhalb von 90 Tagen vollständig abgebaut. Und in der natürlichen Umgebung wird es innerhalb von 2-4 Jahren vollständig abgebaut. Zertifiziert vom amerikanischen BPI, Deutschland DIN CERTCO.

快递 (17)

4. NACHHALTIGKEIT DES MANAGEMENTS

Wissenschaftliches Management in der Produktion nutzt Materialien optimal

pexels-photo-4621890

Präzise Produktion

Das Konzept der nachhaltigen Entwicklung wird in einer Reihe von Prozessen der Bekleidungsproduktion verkörpert, die den Ausstoß von Lärm und Abwasser reduzieren sollen. Wir stärken stets das wissenschaftliche Management in der Produktion, nutzen die Materialien optimal und leiten eine grüne Produktion. Unser Ziel ist es, die Blindproduktion zu reduzieren und wirklich weniger und mehr Präzision zu erreichen.

Digitales Marketing

Beim Verkauf von Bekleidung ist Werbung für Bekleidungsprodukte ein Muss. Werbung verbreitete sich hauptsächlich über verschiedene Online-Medien wie das Web, Plattformen, soziale Medien, sehr beschränkt auf Zeitungen und Zeitschriften. Auf diese Weise sparen wir automatisch Papiere und schwere Energieverschwendung beim Transport.

pexels-photo-4622224

5. NACHHALTIGKEIT UP CYCLING

13 Millionen Tonnen Kleidung werden jedes Jahr weggeworfen.

Fast-Fashion-Unternehmen verkürzen weiterhin den Produktionszyklus und erhöhen die Häufigkeit neuer Produkteinführungen, was eine große Gefahr für die Umwelt darstellt. Jedes Jahr werden mehr als 80 Milliarden Kleidungsstücke produziert. Gleichzeitig werden jedes Jahr 13 Millionen Tonnen Kleidung weggeworfen. Hinter dem hohen Wohlstand und der Entwicklung der Modebranche steht der hohe Ressourcenverbrauch.

Fast-Fashion-Unternehmen verkürzen weiterhin den Produktionszyklus und erhöhen die Häufigkeit neuer Produkteinführungen, was eine große Gefahr für die Umwelt darstellt. Jedes Jahr werden mehr als 80 Milliarden Kleidungsstücke produziert. Gleichzeitig werden jedes Jahr 13 Millionen Tonnen Kleidung weggeworfen. Hinter dem hohen Wohlstand und der Entwicklung der Modebranche steht der hohe Ressourcenverbrauch.

Das Gestaltungskonzept von Halbzeugen kann die Kreativität, Vorlieben und sogar persönliche Erinnerungen der Verbraucher in Gestaltungselemente der Kleidung umwandeln, damit die Verbraucher zufrieden sind und es leichter fällt, Bindungen an die Kleidung zu knüpfen. Das abnehmbare Designkonzept ermöglicht eine schnelle Demontage und Neuordnung von Produkten in Module, was auch eine der praktischen Strategien für nachhaltiges Bekleidungsdesign ist.

EMOTIONALES NACHHALTIGES DESIGN

Produkte zu entwerfen, die für die Benutzer ein Leben lang von Bedeutung sind

Emotion ist die Einstellung und Erfahrung, die Menschen produzieren, wenn sie ihre eigenen Bedürfnisse mit objektiven Dingen befriedigen. Der emotionale Designwert nachhaltiger Kleidung steht in direktem Zusammenhang mit der Lebensdauer der Kleidung.

Emotionales nachhaltiges Design basiert auf einem tiefgehenden Verständnis der individuellen Bedürfnisse und Werte der Verbraucher und hat den Zweck, Produkte zu gestalten, die für den Nutzer lange von Bedeutung sind, damit sie nicht einfach weggeworfen werden.

Derzeit ist Open-Source-Modedesign zu einem Trend geworden, und Modedesigner können ihre Designfähigkeiten immer noch fördern, aber die endgültigen Designergebnisse werden von den Endverbrauchern realisiert, wodurch Verbraucher zu aktiven Herstellern werden, die emotionale Bindung von Kleidung vertieft und die The Lebenszyklus von Kleidung von großer Bedeutung.

Alles, was Sie brauchen, um eine nachhaltige Bekleidungslinie zu kreieren

Yiwu Fit Fever Technology Co., Ltd.

Die Anschrift

Raum 703 Hualiyun Park Wuchang, Bezirk Yuhang, Hangzhou China

Telefon

0086-17682303412

0086-57186229186

Std

Montag-Freitag: 9 bis 18 Uhr

Samstag, Sonntag: Geschlossen

Wholesale Sustainablity - YIWU FITFEVER Supplier & Manufacurer

Sustainablity

HOW WE DEFINE

SUSTAINABILITY

The sustainable clothing does not only refer to the use of waste materials with juicers on the show, or the design of degradable paper clothing. Its general urgency does not stand in one link, nor is it limited to one aspect. It is not only a "highlight" in pursuit of low carbon emissions, but runs through the use of materials, design methods, production processes, operation management, and wearing functions. And then to convenient and low-consumption care, waste recycling and other aspects.

Each point must meet the requirements of ecological and environmental protection, and reduce the load on the environment as much as possible. In summary, "green and pollution-free, emission reduction, energy saving, comfort and safety, and recycling" are the most omni-directional, multi-faceted, and most essential concept of sustainable clothing.

1. MATERIAL SUSTAINABILITY

The textile industry emits 10% of the total global emissions

1. MATERIAL SUSTAINABILITY

The textile industry emits 10% of the total global emissions

From unsustainable manufacturing methods to plastic waste flooding the ocean, the fashion industry is the world's second largest environmental pollution producer after the petrochemical industry.

The textile industry emits 1.2 billion tons of greenhouse gases each year, accounting for 10% of the total global emissions. Textile fiber, yarn, and fabric manufacturers are the main emitters of greenhouse gases in the fashion industry. According to statistics, 34% of the microplastics found in the ocean come from the textile and clothing industries, most of which are made of polyester, polyethylene, acrylic and elastic fibers.

Fitfever Solutions

1621326552(1)

REPREVE®

Best-known world class recycled fiber, made from plastic bottles. REPREVE balanced new petroleum, emitting less carbon and effectively use water and energy in the process. It’s traceable with authorized certification.

1621324746(1)

ECONYL®

Aquafil took 4 years to recycle discarded fishing nets, fabric waste, carpets and industrial waste, or marine garbage and waste plastics from landfills. This new type of recycled nylon yarn has passed the LEED certification

1621326493(1)

LYCRA ®

Provides better comfort and better fit, the finished product is more flexible and better recovery, making people very comfortable to wear and prolonged the life espan of each piece of clothing.

1621326586(1)

ORGANIC COTTON

No chemical fertilizers and pesticides are used in the organic cotton planting. It has its own color and does not need to be printed and dyed, which avoids printing and dyeing pollution. The content of toxic and harmful substances is controlled.

1621326986(1)

TENCEL®

Tencel fabric is made of eucalyptus wood pulp in a closed physical production. It is dissolved and spun in ammonium oxide solvent, which can be recycled. There is no discharge of waste water and waste gas in process. Tencel and its products can be biodegraded.

1621327202(1)

SEA WOOL®

There are 160,000 tons of oyster shells waste in Taiwan each year. Chengjia Kefang has nano-sized oyster shells into powder, combining natural calcium carbonate plus trace metal elements, and recycled PET to produce sea wool yarn, selling world widely.

1621323081(1)

SORONA®

SORONA® fiber core PDO is derived from plant starch glucose, not petroleum, and uses 37% plant-based raw materials. Compared with nylon 6, the production of SORONA® fiber reduces petroleum resources by 37% and reduces greenhouse gas emissions by 63%.

1621328055(1)

NATURAL BUTTONS

Coconut shells, shells, bamboo, and fruits are used as buttons. Multifunctional and practical accessories inject value into the clothing, and also add adaptability and joy. The natural coconut shell and bamboo have a healing effect on the senses, highlighting the original appearance and bringing comfort to consumers.

1621327981(1)

GEM BUTTONS

The sustainable pearl shell and recycled shell composite materials create a natural sense of irregularity. The materials, emphasizing sand deposition and sea baptism, have natural flaws and beauty.Soothing colors and tranquil touch are light accessories to trace and heal emotions, forming a natural structure of modern style.

2. DYEING SUSTAINABILITY

industrial printing and dyeing needs to consume a lot of chemical dyes

Color is a key element of fashion fashion, but industrial printing and dyeing needs to consume a lot of chemical dyes, auxiliaries and water resources, resulting in the emission and residue of harmful substances, which affects the ecological environment and the health of clothing.

Oeko-Tex-standard-100-Logo-alfera-it-1170x419

OEKO-TEX 100 mill

OEKO-TEX Standard 100 is now the most widely used textile eco-mark. The OEKO-TEX Standard 100 stipulates a standard based on the latest scientific knowledge to set limits on the content of harmful substances in yarns, fibers and various textiles. The test includes PH value, formaldehyde, extractable heavy metals, nickel, pesticides/herbicides, chlorinated phenols, cleavable aromatic amine dyes, allergenic dyes, organic chlorinated dyestuffs, organic tin compounds (TBT/DBT), PVC plasticizer, color fastness, organic volatile gas, smell.

Digital print

Compared with the traditional printing process, digital printing shortens the production process and time by reducing the consumption of screen-making labor, space and printing screen. Meanwhile it greatly reduces the consumption of dyes and dyeing waste water. Moreover, the pattern design is not restricted by the printing process, and is very suitable for the needs of small batches, multiple changes, and fast fashion. In recent years, digital printing has also become one of the high-profile focal points on the runway.

pexels-photo-4006505

3. PACKAGE SUSTAINABILITY

a plastic bag was found in the Mariana Trench, 10,898 meters deep

In 1998, researchers found a plastic bag in the Mariana Trench, which was 10,898 meters deep. This was one of 3,000+ deep-sea garbage fragments discovered in the past 30 years. In 2017, JAMSTEC's global ocean data center opened the deep-sea garbage database to the public. Among the deep-sea garbage debris found so far, more than one-third are large pieces of plastic, and 89% are disposable product waste.

At a depth of 6,000 meters, more than half of the garbage debris is plastic, and almost all are disposable items. Diving in the deep ocean, plastic waste can exist for thousands of years. Reducing the generation of plastic waste is the only way to solve the problem of deep-sea plastic pollution.

4

Biodegradable Garment Bag

PBAT+PLA raw materials, NO PE, environmentally friendly ink printing. Passed American BPI certification and German DIN CERTCO certification. Tested under European EN 13432, American ASTM D 6400 and Australian AS4736 standard conditions.

Biodegradable Mailer

Imported PLA raw materials, NO PE. It’s 100% compostable being buried in the ground through microbial degradation. Therefore reduce the negative impact on the environment. It completely degraded within 90 days in industrial compost. And in the natural environment it is completely degraded within 2-4 years. Certified by American BPI, Germany DIN CERTCO.

快递 (17)

4. MANAGEMENT SUSTAINABILITY

scientific management in production makes the best use of materials

pexels-photo-4621890

Accurate Production

The concept of sustainable development is embodied in a series of processes of clothing production, which is to reduce the discharge of noise, waste water. We always strengthen scientific management in production, making the best use of materials, and guide green production. We aim to reduce blind production and truly achieve less and more precision.

Digital Marketing

In the process of clothing sales, publicity for clothing products is a must. Publicity spread mainly through various online media such as the web, platform, social media, very limited to newspapers and magazines. By doing so, we automatically save papers and heavy transportation energy waste.

pexels-photo-4622224

5. UP CYCLING SUSTAINABILITY

13 million tons of clothes are discarded every year.

Fast fashion companies continue to shorten the production cycle and increase the frequency of new product launches, posing a huge threat to the environment. Every year, more than 80 billion pieces of clothes are produced. At the same time, 13 million tons of clothes are discarded every year. Behind the high prosperity and development of the fashion industry is the high consumption of resources.

Fast fashion companies continue to shorten the production cycle and increase the frequency of new product launches, posing a huge threat to the environment. Every year, more than 80 billion pieces of clothes are produced. At the same time, 13 million tons of clothes are discarded every year. Behind the high prosperity and development of the fashion industry is the high consumption of resources.

The design concept of semi-finished products can transform consumers' creativity, preferences and even personal memories into clothing design elements, so that consumers can be satisfied, and it is easier to form attachments to clothing. The detachable design concept allows products to be quickly disassembled and reorganized into modules, which is also one of the practical strategies for sustainable clothing design.

EMOTIONAL LASTING DESIGN

to design products that are meaningful to users for a life time

Emotion is the attitude and experience that people produce when they meet their own needs with objective things. The emotional design value of sustainable clothing is directly related to the service life of clothing.

Emotional lasting design is based on an in-depth understanding of individual consumer needs and values, and its purpose is to design products that are meaningful to users for a long time, so that they are not easily discarded.

At present, open source fashion design has become a trend, and fashion designers can still promote their design skills, but the final design results are realized by end users, turning consumers into active manufacturers, deepening the emotional connection of clothing, and extending the The life cycle of clothing is of great significance.

Everything you need to create a sustainable clothing line

Yiwu Fit Fever Technology Co., Ltd.

Address

Room 703 Hualiyun Park Wuchang,Yuhang district,Hangzhou China

Phone

0086-17682303412

0086-57186229186

Hours

Monday-Friday: 9am to 6pm

Saturday, Sunday: Closed