Großhandel CK1274 Over Feet Qualität Legging Fabrik und Lieferanten | FITFEVER

CK1274 Überfuß-Qualitätslegging

kurze Beschreibung

  • Material: 75% Nylon 25% Elasthan
  • Versand: Express-/Luftfracht-/Seeschifffahrt
  • Preis: Bitte kontaktieren Sie uns, um sich zu erkundigen
  • KEIN Logo KEINE Marke Min.Order: 10 Stück
  • Benutzerdefinierte Logo-Mindestbestellung: 100 Stück
  • Benutzerdefinierte Farbe Min.Order: 500 Stück/Farbe
  • Benutzerdefinierte Größe Min.Order: 500 Stück/Größe
  • Inspirationslabor

    Gehen Sie in die Richtung, in die Sie gehen möchten, pflanzen Sie Ihre Lieblingsblumen, essen Sie Ihr Lieblingsessen, nehmen Sie ehrlich gesagt die unendlichen Möglichkeiten des Lebens an

    Nach dem Verkauf

    100% Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln

    Produktdetail

    Produkt Tags

    Farbe

    1596553881(1)

    Größe

      S M L XL
    HÜFTE (CM) 33 35,5 38 40,5
    TAILLE (CM) 23 25,5 28 30,5
    LÄNGE (CM) 88,5 89,3 90,1 90,9

    Produktinformation

    Ningquewulan, selbstdiszipliniert, sich selbst zu schützen, sich selbst zu schätzen, wird anderen natürlich keine Gelegenheit geben, sich selbst zu verletzen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Leben anderer, Ihre Zeit ist begrenzt; Lebe nicht in den Ergebnissen des Denkens anderer Menschen, sei an Regeln und Zwänge gebunden; Lasse nicht zu, dass der Lärm der Meinungen anderer deinen inneren Schrei übertönt.

    212 (1)
    212 (3)
    212 (6)
    212 (9)

    Also, meine Liebe, wenn du lernst, dich selbst wirklich zu lieben, wirst du feststellen, dass es dich immer besser macht, sich von ungesundem Essen, Beziehungen und Lebensgewohnheiten fernzuhalten. Alles kann getrennt werden, der Raum des Hauses ist begrenzt und auch das menschliche Herz ist begrenzt. Denken Sie daran, das, was Ihnen wirklich wichtig ist, hinter sich zu lassen.

    Ich hoffe, Sie können zu dieser enthusiastischen und gleichgültigen Person werden, mit Selbstachtung, Selbstdisziplin und Selbstliebe, verweilen Sie nicht bei Hausarbeiten, geraten Sie nicht in Schwierigkeiten, bleiben Sie immer jung und bleiben Sie immer ruhig.

    Sich selbst zu lieben bedeutet nicht, die Gefühle anderer Menschen zu missachten und nur für seinen eigenen Komfort zu sorgen, sondern sich selbst zu lieben und gleichzeitig Freundlichkeit zu bewahren. Sich selbst zu lieben bedeutet nicht, sein eigenes Herz zu verletzen, zu lernen, sich selbst zu akzeptieren und seinen aktuellen Status offen zuzugeben.

    Sich selbst zu lieben bedeutet, sich nicht der Vergangenheit hinzugeben, sich nicht um die Zukunft zu sorgen, sondern die Gegenwart zu begreifen und seinen eigenen Lebensrhythmus beizubehalten, sich selbst zu lieben bedeutet, keine Beziehung zu überschätzen, sich nicht mit anderen zu vergleichen und nicht zu anderen Ideen aufzwingen.

    212 (17)
    212 (23)
    212 (26)
    212 (28)

    Es gibt viele schöne Dinge auf dieser Welt, die darauf warten, von dir entdeckt und geliebt zu werden, aber vorher musst du lernen, dich selbst gut zu lieben. Wenn Sie sich selbst mögen, sich selbst schätzen und sich in sich selbst verlieben, ist Ihr Leben der wahre Anfang. Seien Sie also mutig, Freunde zu finden, die Sie glücklich machen, Menschen zu lieben, die Sie nicht zum Weinen bringen.

     

    Gehen Sie in die Richtung, in die Sie gehen möchten, pflanzen Sie Ihre Lieblingsblumen, essen Sie Ihr Lieblingsessen, umarmen Sie offen die unendlichen Möglichkeiten des Lebens.

     

    212 (30)
    212 (32)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Wholesale CK1274 Over Feet Quality Legging factory and suppliers | FITFEVER

CK1274 Over Feet Quality Legging

Short Description

  • Materiel: 75%nylon 25%spandex
  • Shipping: express/air cargo/sea shipping
  • Price: please contact us to enquire
  • NO Logo NO Brand Min.Order: 10pcs
  • Custom Logo Min.Order: 100pcs
  • Custom Color Min.Order: 500pcs/color
  • Custom Size Min.Order: 500pcs/size
  • Inspiration Lab

    Go in the direction you want to go, plant your favorite flowers, eat your favorite food, frankly embrace the infinite possibilities of life

    After Sale

    100% refund on faulty items

    Product Detail

    Product Tags

    Color

    1596553881(1)

    Size

      S M L XL
    HIP (CM) 33 35.5 38 40.5
    WAIST(CM) 23 25.5 28 30.5
    LENGTH (CM) 88.5 89.3 90.1 90.9

    Product Information

    Ningquewulan, self-disciplined guarding oneself, cherishing oneself, naturally will not give others the opportunity to hurt oneself. Don’t waste your time in the lives of others, your time is limited; Don't live in the results of other people's thinking, be bound by rules and constraints; Don't let the noise of others' opinions drown out your inner cry.

    212 (1)
    212 (3)
    212 (6)
    212 (9)

    So my dear, when you learn to truly love yourself, you will find that staying away from unhealthy food, relationships, and lifestyle habits will make you better and better. Everything can be separated, the space of the house is limited, and the human heart is also limited. Remember to leave behind what is really important to you.

    I hope you can become that enthusiastic and indifferent person, with self-respect, self-discipline and self-love, don't dwell on chores, don't get trapped in troubles, always stay young, and always stay calm.

    Loving yourself is not about disregarding other people's feelings and just caring for your own comfort, but loving yourself while maintaining kindness. To love yourself is not to violate your own heart, to learn to accept yourself, and to admit your current status frankly.

    To love yourself is not to indulge in the past, not to worry about the future, but to grasp the present and maintain your own rhythm of life, to love yourself is not to overestimate any relationship, not to compare with others, and not to impose ideas on others.

    212 (17)
    212 (23)
    212 (26)
    212 (28)

    There are many beautiful things in this world waiting for you to discover and love, but before that, you must learn to love yourself well. When you like yourself, appreciate yourself, and fall in love with yourself, your life is the real beginning. So, be bold to make friends who will make you happy, to love people who will not make you cry.

     

    Go in the direction you want to go, plant your favorite flowers, eat your favorite food, frankly embrace the infinite possibilities of life.

     

    212 (30)
    212 (32)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products