Großhandel CK1273 Flared Workout Legging Fabrik und Lieferanten | FITFEVER

CK1273 Ausgestellte Trainingsleggings

kurze Beschreibung

  • Material: 81% Nylon 19% Elasthan
  • Versand: Express-/Luftfracht-/Seeschifffahrt
  • Preis: Bitte kontaktieren Sie uns, um sich zu erkundigen
  • KEIN Logo KEINE Marke Min.Order: 10 Stück
  • Benutzerdefinierte Logo-Mindestbestellung: 100 Stück
  • Benutzerdefinierte Farbe Min.Order: 500 Stück/Farbe
  • Benutzerdefinierte Größe Min.Order: 500 Stück/Größe
  • Inspirationslabor

    Mit einer Einstellung der Resignation können Sie auf den Verlust herabschauen und Ihre Energie auf das konzentrieren, was Sie haben. Das Beste ist nicht die Zukunft, sondern das Heute.

    Nach dem Verkauf

    100% Rückerstattung bei fehlerhaften Artikeln

    Produktdetail

    Produkt Tags

    Farbe

    1598689398(1)_03
    1598689398(1)_05
    1598689398(1)_09
    1598689398(1)_10

    Größe

      S M L XL
    HÜFTE (CM) 33 35,5 38 40,5
    TAILLE (CM) 23,5 26 28,5 31
    LÄNGE (CM) 87,5 88,5 89,5 90,5

    Produktinformation

    Jeder weiß, dass Bewegung den Körper stärken kann, was hauptsächlich durch das Training der Muskeln erreicht wird. Andere können auch das Gehirn trainieren, den Verstand und den IQ transformieren und Sie schlauer, glücklicher und glücklicher machen!

    212 (1)
    212 (2)
    212 (9)
    212 (10)

    Der Mensch entwickelte sich aus den Australopithecinen, die vor etwa 4 Millionen bis 1 Million Jahren in Südafrika und Ostafrika lebten. In den letzten Millionen von Jahren, in einem sehr kurzen Zeitraum im Vergleich zur Erdgeschichte, hat sich unsere Gehirnkapazität von etwa 400 ml für Erdaffen und Australopithecus auf heute über 1400 ml erhöht, was mehr als dreimal so groß ist (Abbildung 1).

    Von links nach rechts sind die Daten von Erdaffen, Australopithecus, Homo sapiens, Homo erectus und Homo sapiens. Es wird allgemein angenommen, dass sich der Mensch der Reihe nach aus den ersten vier Arten entwickelt hat). Während der Evolution des Gehirns spielte Bewegung eine wichtige Rolle.

    Tatsächlich ist Bewegung auch eine gute Medizin gegen Enzephalopathie und zur Vorbeugung der Gehirnalterung. Sport kann Alzheimer vorbeugen und das Altern verzögern. Weil es auch Stress verbessern, Angstzustände beseitigen und die Sucht beenden kann.

    In einem sportlichen Leben müssen wir lernen, auf die Unzulänglichkeiten hinabzusehen und mit den Bedingungen umzugehen. Die sogenannte Resignation ist, alles zu tun und dem Schicksal zu gehorchen. Mit einer Einstellung der Resignation können Sie auf den Verlust herabschauen und Ihre Energie auf das konzentrieren, was Sie haben.

    212 (15)
    212 (17)
    212 (21)
    212 (19)

    Training stärkt unseren Glauben. Wenn der Verlust nachlässt, ist der Schmerz geringer; Wenn der Besitz geschätzt wird, steigt das Glück. In einem schicken Leben möchte ich nur so tun, als wäre ich glücklich.

    Die Philosophie des Bewegungslebens liegt uns sehr nahe. Das Rücksichtsloseste sind nicht die Menschen, sondern die Zeit; das Kostbarste ist nicht Geld, sondern Emotionen; das Schrecklichste ist nicht gebrochene Liebe, sondern geistige und körperliche Unzulänglichkeit; das Bequemste ist nicht das Hotel, sondern das Zuhause; Das Schlimmste ist nicht Fluchen, sondern Sprachlosigkeit; Das Beste ist nicht die Zukunft, sondern das Heute.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Wholesale CK1273 Flared Workout Legging factory and suppliers | FITFEVER

CK1273 Flared Workout Legging

Short Description

  • Materiel: 81%nylon 19%spandex
  • Shipping: express/air cargo/sea shipping
  • Price: please contact us to enquire
  • NO Logo NO Brand Min.Order: 10pcs
  • Custom Logo Min.Order: 100pcs
  • Custom Color Min.Order: 500pcs/color
  • Custom Size Min.Order: 500pcs/size
  • Inspiration Lab

    With a mindset of resignation, you can look down on loss and focus your energy on what you may have. The best thing is not the future, but today.

    After Sale

    100% refund on faulty items

    Product Detail

    Product Tags

    Color

    1598689398(1)_03
    1598689398(1)_05
    1598689398(1)_09
    1598689398(1)_10

    Size

      S M L XL
    HIP (CM) 33 35.5 38 40.5
    WAIST(CM) 23.5 26 28.5 31
    LENGTH (CM) 87.5 88.5 89.5 90.5

    Product Information

    Everyone knows that exercise can strengthen the body, which is mainly obtained by exercising muscles. Others can also exercise the brain, transform the mind and IQ, and make you smarter, happier, and happier!

    212 (1)
    212 (2)
    212 (9)
    212 (10)

    Humans evolved from the Australopithecines that lived in South Africa and East Africa about 4 million to 1 million years ago. In the past millions of years, in a very short period of time compared to the history of the earth, our brain capacity has increased from about 400ml for Earth apes and Australopithecus to more than 1400ml today, which is more than three times larger (Figure 1).

    From left to right are the data of Earth ape, Australopithecus, Homo sapiens, Homo erectus, and Homo sapiens. It is generally believed that humans evolved from the first four species in turn). During the evolution of the brain, exercise played an important role.

    In fact, exercise is also a good medicine for encephalopathy and the prevention of brain aging. Exercise can prevent Alzheimer's disease and delay aging. Because it can also improve stress, eliminate anxiety and quit addiction.

    In an exercise life, we must learn to look down on the shortcomings and move with the conditions. The so-called resignation is to do everything and obey the destiny. With a mindset of resignation, you can look down on loss and focus your energy on what you may have.

    212 (15)
    212 (17)
    212 (21)
    212 (19)

    Workout empowers our faith. When the loss fades, the pain is less; when the possession is valued, the happiness increases. In a chic life, I only want to pretend to be happy.

    The philosophy of exercise life is very close to us. The most ruthless thing is not people, but time; the most precious thing is not money, but emotions; the most terrifying thing is not broken love, but mental and physical insufficiency; the most comfortable thing is not the hotel, but the home; The worst thing is not swearing, but speechlessness; the best thing is not the future, but today.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products